Die eigentliche Außensohle des Caldorado 3 enthält dennoch die eigentliche gummierte Außensohle in voller Länge mit den kleinen, multidirektionalen 4-mm-Stollen mit einem dichteren Trage-Design innerhalb des Fersenaufschlags sowie in den Zehenabschnitten. Die tatsächliche Robustheit der Außensohle ist tatsächlich erstaunlich, Adidas Yeezy Schuhe wieder billig zusammen mit kaum einem aus dreihundert Kilometern nachgewiesen. Die zuvor erwähnten tatsächlichen Biege-Rillen unterteilen den eigentlichen Vorderfuß in drei Bereiche, um die Vielseitigkeit durch Ihr eigenes Stufendesign zusätzlich zu mehr als nur Landschaftsfunktionen zu verbessern. Die gesamte Reise sowie der Fersen-Zehen-Wechsel sind in Bezug auf jemanden äußerst elegant, zusammen mit einer viel geringeren organischen Fließfähigkeit, die Schuhe Yeezy Boost 380 angebot mit einem Schritt verbunden ist, der sicherlich die Erschöpfung innerhalb des Fußes sowie die Knöchel innerhalb der Kilometer verringert. Sicherlich geben die eigentlichen 4-mm-Stollen nicht von alleine nach, um extrem große Betriebs- oder sogar erheblich stumpfe oder sogar kalte Pfade fallen zu lassen, und wir wählen dennoch viel mehr Unterstützung bei erheblichen Talus-, Geröll- und störend rauen Pfaden Für andere Wege, Slickrock sowie schmutzige Yeezy Boost 700 V3 Schuhe Autobahnen, funktioniert das eigentliche Schuhwerk jedoch sehr gut.
Das eigentliche Columbia Montrail Caldorado 3 gehört tatsächlich zu meinen persönlichen Lieblingsschuhen auf dem Markt, und ich mag es, dies häufig auf den meisten Wegen innerhalb der Eingangsauswahl von Co. anzuziehen. Ich schätze die tatsächlichen wesentlichen Verbesserungen darin wirklich Der Komfort und die Leichtigkeit sowie das Gefühl von oben fühlen sich wirklich an, da alle Probleme, die ich in früheren Versionen hatte, beseitigt wurden. Ich habe bereits darüber gesprochen, welche Schuhe ich mag, die mich persönlich sehr schnell fühlen lassen, sowie diese Art von Performances, die vollständig in der Bay Area unterwegs sind. Diese Arten von Region-Singletrails in Ca, dem größten Teil des Phoenix-Parks, den Regionalparkpfaden des Az-Gebiets , und auch der Zoysia Creek Pfad bietet erstaunliche Vorteile westlich von Adidas Yeezy Schuhen zum Verkauf in der Region Colorado, Co, obwohl ich persönlich in ihnen bin! Es ist das ideale 50k-Schuhwerk persönlich, und wenn Ihre eigenen Pfade nicht so gut sind, stellen wir uns viele vor Die Leute denken vielleicht, dass es sowohl in Bezug auf 50 Kilometer als auch in Bezug auf die Vergangenheit ausreicht. Vielen Dank an Columbia Montrail, dass sie wirklich im Caldorado über diese 3. Version angerufen haben. Ich hoffe wirklich, dass in der nächsten Ausgabe die eine Sache die Modifikationen sein können Mittelsohlenstabilität, und so konnte ich möglicherweise den gesamten Gebrauch von der Entspannung der wunderbaren Schuhe bekommen. http://okulist-rostov.ru/component/kunen...nal.html#588134 https://www.camfaith.org/cforum/viewtopic.php?f=21&t=630597 http://www.furel.elblag.pl/forum/viewtopic.php?p=54050#54050